Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtswünsche


Ich wünsche euch besinnliche und schöne Weihnachtstage.
            Geniesst die gemeinsame Zeit  mit eurer Familie und euren Freunden. In diesen Tagen sicher eins    
                   der schönsten Geschenke.
            Uns allen wünsche ich ein gutes und vorallem friedliches neues Jahr und mehr Toleranz im Umgang
                           mit unseren Mitmenschen.

                                                            Dagmar


     

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    auch von mir ganz herzliche Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir entspannte Feiertage!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar,
    verbunden mit zauberhaften Weihnachtsgrüsse, danke ich für all die tollen Beiträge, mit denen Du uns hier immer wieder erfreust.
    Ich wünsche Dir im Kreise Deiner Liebsten ein wunderschönen Fest,
    lasst es Euch gut gehn,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dagmar, auch ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen