Sonntag, 21. Februar 2016

Noch mehr Fotos von der CFS

Jeder Gartenblogger kennt das "Winterproblem". Im Garten ist einfach nicht viel los und da die Resonanz auf den letzten Post so gut war, möchte ich euch nochmal Fotos von der Hallenschau bei der Chelsea Flower Show 2015 zeigen. Ich konnte mich sowieso kaum entschliessen welche Fotos in den letzten Post sollten. Also hier gehts weiter und so ganz ohne Text. Einfach nur Fotos:




Kommentare:

  1. Die haben's schon drauf, die Briten! Da weiß man echt nicht welches Foto das Schönste ist

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Die Briten machen ja immer so schöne Ausstellungsregale für Topfpflanzen, sowas kennt man hier gar nicht.
    Schöne Bilder, passend für das furchtbare Wetter heute.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Photos der Chelsea Show 2015 zeigst du uns. Du darfst noch viele mehr zeigen. Ich staune immer wieder mit welcher Hingabe die Briten diese Gartenshow gestalten.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Genau das richtige für das winterlich getrübte Auge!

    AntwortenLöschen
  5. Wow - bei der gigantischen Blütenpracht wird's einem fast schwindlig :)
    Wunderwunderschön!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Von diesen Bilder kann ich nie genug sehen - einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-wunderschön! Ja, die Briten sind schon großartige Gartengestalter. Und wieder so wunderbare Fotos. Gerne mehr!
    LG Kathinka

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wirklich ganz tolle Fotos!
    LG von PillePalle
    http://pillepalles-byhage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ...zum verlieben schön....lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  10. ...zum verlieben schön....lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen