Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtswünsche

Nachdem die Hektik der vergangenen Tage nun langsam abklingt, die Geschenke alle besorgt und eingepackt  sind, Plätzchen gebacken und wie immer schon fast alle gegessen wurden, Weihnachtskarten gebastelt und verschickt, die Weihnachtsmärkte besucht wurden, kehrt langsam die ersehnte Ruhe ein.
Nun bleiben nur noch die letzten Vorbereitungen übrig. Morgen wird noch der Baum geschmückt, was ich immer erst an Heiligabend mache egal ob ich noch arbeiten muss oder den Luxus genieße wie in diesem Jahr und schon frei habe.

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein wunderbares und friedliches Weihnachtsfest mit   
                            Eurer Familie und mit Freunden.
                                                             
                                                                                                     Dagmar





Kommentare:

  1. Liebe Dagmar
    Auch nochmals ein persönlicher Gruss hier bei dir und geniesse die wunderbare Zeit im Kreis deiner Lieben. Frohe Weihnachten und schön, haben wir uns in den Weiten der Bloggerwelt gefunden.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dagmar,
    auch bei uns wird der Baum erst morgen geschmückt, wenn meine "Männer" aus dem Haus sind!
    Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden mit Deinen Lieben!
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. FROHE WEIHNACHTEN wünsche auch ich dir, liebe Dagmar, und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dagmar, ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dagmar,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebnfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dagmar

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohe Weihnachten!

    LG Lis

    AntwortenLöschen