Montag, 6. Februar 2012

Wie die Zeit vergeht


Nun ist es genau 1 Jahr her, seit  ich den 1. Blogbetrag gepostet habe. Eine spannende Zeit ! Was schreibe ich, welche Bilder nehme ich und ganz wichtig welche Gartenfreunde lesen meine Posts. In diesem Jahr habe ich viele neue Blogs entdeckt und gelesen. Die Vielzahl ist unbeschreiblich!  Über die netten Kommentare von euch habe ich mich sehr gefreut, außerdem habe ich auch viele  interessante Blogger über ihre Posts kennengelernt und viel dazu gelernt. Eine neue Kamera habe ich mir auch  gekauft um bessere Fotos zu machen. Es macht mir immer noch sehr viel Spass und ich habe noch einige Ideen die ich umsetzen möchte. In diesem Jahr soll ein neuer Sitzplatz entstehen, mehr dazu im Frühjahr. Dabei unterstützt mich  mein Mann im Garten hauptsächlich bei den größeren Projekten, wie im letzten Jahr bei unserem neuen Gartenhäuschen. Ohne ihn könnte ich solche Projekte nur schwer realisieren.  Meine beiden Kinder helfen  immer, wenn meine Computerkenntnisse mal nicht mehr ausreichen und manchmal auch bei der Gartenarbeit. Dafür danke schön und auch für die Geduld, wenn das Essen mal nicht pünklich fertig war.
Ich freue mich schon auf das kommende Blogerjahr und schicke euch Grüße aus meinem verschneiten Garten.

Eure Dagmar


Kommentare:

  1. Schöne Aufnahmen zum Jubelfest, gestern hab ich grad festgestellt, dass ich fünf Jahre auf dem Puckel habe, mit diesem blog. Zuvor hatte ich nocheinen anderen.

    Eiszeit - 18 Grad minus, unfassbar!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und weiter viel Freude beim Bloggen!
    Liebe Grüeß, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Deine Bilder gefallen mir sehr gut, welche Kamara hast du dir denn gegönnt. ich habe meine jetzt erst ca. 1 Jahr und bin überhaupt nicht zufrieden und irgendwann muß unbedingt was besseres her. Wünsche dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und vielen Dank für Deine tollen Fotos und Posts!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum einjährigen!
    Mach weiter so!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen