Mittwoch, 4. Januar 2012

Arboretum Ellerhoop II

Da es im Augenblick nicht viel aus meinem Garten zu berichten gibt, außer das er sich allmählich in einen frühlingshaften Sumpfgarten verwandelt , möchte ich euch nochmal Bilder vom Arboretum Ellerhoop zeigen.
Wir waren im August 2011 dort und im Arboretum war es überall am blühen.

Dieser Garten lohnt wirklich einen Besuch. Er ist mit viel Liebe zum Detail angelegt und man nimmt eine Vielzahl an Anregungen mit nach Hause. Der Eintritt ist mit 5 Euro pro Person vergleichsweise günstig, wenn man bedenkt das man mittlerweile sogar bei Gartenverkaufsmessen meist schon 7 €  Eintritt bezahlt. Ich möchte auf jeden Fall nochmal dort hin, vielleicht 2013 wenn im nahen Hamburg die Internat. Gartenschau  ist, mal sehen !
http://www.ellerhoop.de/html/arboretum.html

Kommentare:

  1. Ein toller Garten, das macht Lust auf Frühling!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte ich schon immer mal hin, danke für's Zeigen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen