Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachtsgartendeko

Endlich hatte ich mal etwas Zeit um meine beiden Tische im Hofbereich zu dekorieren.
Wie ihr seht mag ich im Garten die einfachen Deko´s ohne viel Schnickschnack .

Von diesen rostigen Metallelementen,wie im Korb eins liegt, haben wir beim Graben im Garten einige gefunden. Ich benutze sie immer wieder gerne. Ich weiß gar nicht wovon sie stammen ,denn wir haben am Haus kein Geländer, Tür etc wovon sie sein könnten.
Im Garten blüht noch eine Rose mit morbidem Charme.

Die Eichenblatthortensien sind noch immer schön.

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Gartendeko! Ich finde auch so einiges beim Buddeln, allerdings war dies hier ja mal ein Versorgungshofgut für das Kloster...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Moin, sehr schön deine Deko. Und deine Hortensie hat ja auch noch Blätter. Mein roter Acer ist noch voll dabei, irgendwie kommt der Winter in diesem Jahr nicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen