Dienstag, 6. Dezember 2011

Endlich fertig

Als ich diese Engel in der aktuellen "Landlust" auf dem Deckblatt gesehen habe, wußte ich direkt, die mußt du machen,die sind richtig toll. Manchmal ist man halt auf den ersten Blick"verliebt".


In der Zeitung wurden die Flügel mit Gipsbinden gemacht, aber ich habe etwas variiert. Bei 2 Engeln sind die Flügel aus Pappmarche,oberste Schicht ist Japanpapier. Beim dritten Engel ist der Flügel aus Kunstfell genäht, gefällt mir fast noch besser und ist auf jeden Fall schneller gemacht.
Leider hat die Herstellung mit dem Pappmarche länger gedauert, aber nun sind sie wenigstens zum Nikolaustag fertig geworden.

1 Kommentar:

  1. Toll geworden! Ich wollte auch welche machen, aber nirgends gab's mehr Gipsbinden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen