Sonntag, 20. November 2011

Weihnachtsdeko auf der BuGa

Heute möchte ich euch nochmal Bilder von der BuGa in Koblenz zeigen. Bei unserm 2. Besuch dort (Ende Juli) war die Floristikschau auf der Festung Ehrenbreitstein schon sehr weihnachtlich!!!! Auf 2 Etagen gabs im Hochsommer schon eine Menge Weihnachtsdeko z. Teil sehr ausgefallen und kreativ.

Pilze nicht nur im Herbst auch an Weihnachten !
Einige Gestecke und Kränze waren mit Filz oder Wolle dekoriert.
Wenn man genügend Platz hat -ein Wandbehang .

Nochmal Wanddeko- ich fands sehr witzig.

Einfach ,aber sehr schön- die Äste sind mit Flechten bewachsen.

Edel - ganz in Silber.
Die Schalen sind aus getrockneten Äpfeln gefertigt.

Kommentare:

  1. Tolle Ideen, auch wen man nicht alle für den Hausgebrauch umsetzen kann!

    LG Lis

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ganz tolle Sachen dabei. Besonders die Schalen mit den getrockneten Äpfeln und die Kerzengestecke mit den Ästchen finde ich klasse! Danke fürs Zeigen...:-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen