Samstag, 12. November 2011

Kreativbasar

Wer vielleicht Lust hat am Wochenende einen Kreativbasar zu besuchen, in Konz findet an diesem Wochenende im Seniorenhaus  "Zur Buche" ,Granastr. 114, der

10. Konzer Kreativbasar statt
Am       12. November geöffnet von 12-18 Uhr
und am 13. November geöffnet von 14-18 Uhr

es werden verschiedene selbstgefertigte Produkte verkauft z. B. Gefilztes, Genähtes, Naturdeko für Weihnachten, Lederaccessoires, Schmuck, Deko aus Perlen, Schönes aus Märchenwolle, Taschen und Keramik , Honig , Karten

Eine Spende geht in diesem Jahr an

die Konzer Doktor Bürgerstiftung

Sonntags kann man sich über die Stiftung informieren und eine Konzer Bildungsaktie erwerben.
Außerdem werden Waffeln verkauft und ab 15 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Also wer  Lust hat zu kommen.......

Hier noch ein Bild vom letzten Jahr:

1 Kommentar:

  1. Moin, wir waren gestern auch auf einem ähnlichen Markt, bei uns konnte man glatt arm werden. Ich hatte von vornherein entschieden, nichts zu kaufen, weil unser Haus nicht noch mehr Deko verträgt. Zum Inspirieren lassen war es aber toll!

    Sigrun

    AntwortenLöschen