Donnerstag, 16. Juni 2011

Endlich fertig !

Endlich ist unser neues Gartenhäuschen fertig. Das Beet daneben ist auch schon fast komplett bepflanzt. Um etwas Ruhe in diesen Gartenbereich zu bringen, wurde es nur mit Rhododendron, Buchs und Hortensien bepflanzt. Die kleinen Buchsbaumplänzchen wollte ich in den nächsten Jahren zu Kugeln ziehen. Diese Idee schwirrt schon einige Zeit in meinem Kopf und endlich habe ich das passende Beet dafür gefunden.
Die Dekoration ist noch nicht endgültig da ich noch am überlegen bin , ob evtl. nicht doch ein kleiner Sitzplatz angelegt wird.
Unsere "Elvira" ,von meinem Mann vor einigen Jahren gebaut , hat vorläufig einen neuen Platz gefunden. So ganz zufrieden bin ich noch nicht , aber manche Ideen brauchen Zeit und Muße.

Im Hintergrund sieht man das neue Häuschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen