Samstag, 23. April 2011

Rosengarten Zweibrücken

Vor einigen Tagen war ich im Zweibrücker Rosengarten. Ich war sehr erstaunt über die Vielzahl von Stauden und Bäumen die dort schon geblüht haben. Bisher kannte ich den Rosengarten nur von Besuchen im Sommer.


 Vor 2 Jahren waren wir dort beim Rosenmarkt im Juni :
In diesem Jahr findet der Zweibrücker Rosenmarkt im Rosengarten am 1. Juniwochenende statt.
Wir waren vor 2 Jahren zum ersten Mal auf diesem Rosenmarkt und fanden es sehr schön. Das Ambiente bei Freiluft- Gartenmärkten ist doch beträchtlich schöner als in Hallen. Außer natürlich vielen Rosenverkaufständen waren auch viele Staudenstände dort .Einige große renomierte Gärtnereien hatten dort Stände. Mit vollem Kofferraum ging es dann heimwärts !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen